Das Menschenspiel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
Das Menschenspiel
Das Menschenspiel
Wertung wird geladen

Kriegsheld, Jet-Setter, Gourmet - Godwin Harpinshield war all dies, und noch mehr. Sein Leben war ein Spiel, das unter den Schönen und Reichen der Welt gespielt wurde, deren Berühmtheit, Geld und Macht sie über das Gesetz stellten, und über die Naturgesetze. Weil durch einen einfachen Pakt, wie ihn all diese Menschen abgeschlossen hatten, jeder von Godwins Wünschen in Erfüllung ging. Verführt vom Luxus, zweifelte Godwin niemals an seinem Glück, fragte sich nie nach seinen geheimnisvollen Gönnern. Dann wurde das Spiel häßlich. Plötzlich wurde der Einsatz erhöht, und aus dem Spiel wurde Wirklichkeit. Der Einsatz waren seine Zukunft, sein Verstand und - möglicherweise - sogar seine Seele. Alles, was Godwin Harpinshield herausfinden mußte, war: Was waren die Regeln des Spiels? Und wer - oder was - waren die anderen Spieler?

Das Menschenspiel

John Brunner, Heyne

Das Menschenspiel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Menschenspiel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery