Die Nachgeborenen

  • Shayol
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Die Nachgeborenen
Die Nachgeborenen
Wertung wird geladen

Mit einem Einleitung von Spider Robinson und einem editorischen Nachwort von Robert James. Als Robert A. Heinleins unveröffentlichter erster Roman 2002 in der Garage eines Sammlers gefunden wurde, war das eine kleine Sensation. Denn nicht nur in den USA gilt Heinlein noch immer als der beliebteste Science-Fiction-Autor aller Zeiten. "Die Nachgeborenen" - im Original "For Us, the Living " - wurde in den Jahren 1938/39 verfasst und steht in der Tradition des utopischen Romans. Hier setzt Heinlein sich bereits mit vielen Themen auseinander, die sein späteres Werk bestimmen sollten. Der Band erscheint in einer einmaligen, auf 333 Exemplare limitierten & numerierten Sammleredition als goldgeprägtes Leinen-Hardcover mit Lesebändchen und Schutzumschlag.

Die Nachgeborenen

Robert A. Heinlein, Shayol

Die Nachgeborenen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Nachgeborenen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery