Das Artefakt

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
Das Artefakt
Das Artefakt
Wertung wird geladen

Aventurien, 193 Jahre nach Bosparans Fall. Die schöne Pruinzessin und Kriegerin Rhiana von Talania druchstrift im Kampf gegen einen ebenso mächtigen wie verschlagenen Feind den fastastischen Kontinent Aventurien und sucht nach ihrer Bestimmung. Sie trifft auf mystische Wesen, Herrscher, Spitzel und Verräter, gerät zwischen die Fronten der Diadochenkämpfe um die Kaiserkrone des Mittelreichs, gewinnt treue Freunde, verliebt sich und wird zum Zentrum eines Geschehens, das den Kontinent für immer prägen wird ...

Das Artefakt

André Wiesler, Piper

Das Artefakt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Artefakt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery