Sternenstaub

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
Sternenstaub
Sternenstaub
Wertung wird geladen

Das Science-Fiction-Ereignis des Jahres, ein Roman, nur vergleichbar mit M. John Harrisons "Licht". Mit "Sternenstaub" knüpft Adam Roberts nicht nur an die großen Klassiker wie Isaac Asimov und Arthur C. Clarke an, sondern stellt sich auch auf Anhieb in eine Reihe mit den heutigen Größen des Genres. Eine atemberaubende Achterbahnfahrt durch Zeit und Raum, ein Buch, über dessen Visionen und Phantasie man nur staunen kann.

Sternenstaub

Adam Roberts, Heyne

Sternenstaub

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sternenstaub«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery