Die Stiehlnemillion

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2005
Die Stiehlnemillion
Die Stiehlnemillion
Wertung wird geladen

Mit Das Silmarillion begann das größte Fantasy-Epos aller Zeiten: Der Herr der Ringe. Erstmals wird dort von jenen Ereignissen berichtet, die zur Entstehung von Mittelerde und schließlich zum großen Ringkrieg und dem Sturz Saurons führen. Aber wie der nun vorliegende Text beweist, hat uns J. R. R. Tolkien offenbar einige wesentliche Informationen vorenthalten - Informationen, die darauf hindeuten, dass in Wirklichkeit alles ganz anders war ...

Die Stiehlnemillion

Adam Roberts, Heyne

Die Stiehlnemillion

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Stiehlnemillion«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery