Das Rauschen dunkler Schwingen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
Das Rauschen dunkler Schwingen
Das Rauschen dunkler Schwingen
Wertung wird geladen

Viriconium, die Stadt am Ende der Zeit, ist die letzte Metropole einer sterbenden Erde. Dort herrscht eine dekadente Adelsgesellschaft. Als die Erde von Insektenwesen aus dem Inneren des Mondes überfallen wird, muß der Adel Viriconiums zum letzten Mal in den Kampf ziehen.

Das Rauschen dunkler Schwingen

M. John Harrison, Bastei-Lübbe

Das Rauschen dunkler Schwingen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Rauschen dunkler Schwingen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery