Die PSI-Armee

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1983
  • 0
Die PSI-Armee
Die PSI-Armee
Wertung wird geladen

Das 21. Jahrhundert hat begonnen, und Krise über Krise – Umweltkatastrophen, die Bevölkerungsexplosion und das Damoklesschwert einer globalen atomaren Auseinandersetzung – stellen die Menschheit vor das Ultimatum: totale Vernichtung oder aber Aufschwung auf eine höhere Ebene psychischer Entwicklung. Da geschieht es: Menschen, Tiere und Gegenstände verlieren plötzlich ihr Gewicht und steigen in die Luft auf. Die Schwerkraft scheint aufgehoben. Städte werden verwüstet, zahllose Menschen getötet. Die alten Regeln und Gesetze sind außer Kraft, Anarchie und Gewalt sind die Geburtswehen für einen neuen Menschen mit seltsamen telkinetischen Kräften. Das kollektive Unterbewußtsein der Menschen hat die Gefahr erkannt, sich einen Weg ins Bewußtsein gebrochen und einen neuen Machtfaktor auf der Erde geschaffen. Doch die traditionellen Staaten geben sich noch nicht geschlagen, alte Vorurteile und überkommene Vorstellungen haben noch überlebt. Und so kommt es zu einer entscheidenden Auseinandersetzung – auf psychischer Ebene …

Die PSI-Armee

John Shirley, Droemer-Knaur

Die PSI-Armee

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die PSI-Armee«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery