Nemesis

  • Wunderlich
  • Erschienen: Januar 1999
Nemesis
Nemesis
Wertung wird geladen

Kurz nach der Jahrtausendwende: In einer geheimen Weltraumoperation haben russische Kosmonauten den Asteroiden Nemesis aus seiner erdnahen Umlaufbahn abgelenkt und ihn auf Kollisionskurs mit den Vereinigten Staaten gebracht. Die CIA reagiert sofort und stellt ein Team von Weltraumspezialisten zusammen. Sie haben nur fünf Tage Zeit, um Nemesis unter den zahllosen Himmelskörpern zu finden und abzulenken...

Nemesis

Bill Napier, Wunderlich

Nemesis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nemesis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery