Unternehmen Capricorn

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
Unternehmen Capricorn
Unternehmen Capricorn
Wertung wird geladen

Unternehmen Capricorn heisst in dem gleichnamigen Film und in diesem Science Fiction-Thriller das neueste Projekt der NASA, der erste bemannte Flug zum Mars. Die ganze Welt verfolgt die Reise der mutigen Männer, erlebt auf dem Bildschirm ihre ersten Schritte auf dem roten Planeten mit - und niemand ahnt, dass das Ganze ein ungeheuerlicher Bluff ist: die Astronauten haben die Erde gar nicht verlassen, die Landung wurde perfekt im Studio in Szene gesetzt. Trotzdem schöpfen einige Leute Verdacht; und nun kommt es zu erbitterten Auseinandersetzungen zwischen den Betrügern, an ihrer Spitze ein ehrgeiziger NASA-Direktor, und den wenigen Menschen, die der Öffentlichkeit die ungeheuerliche Wahrheit mitteilen wollen.

Unternehmen Capricorn

Ron Goulart, Heyne

Unternehmen Capricorn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unternehmen Capricorn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery