Auf zur großen Rumbeljagd!

  • Klett-Cotta
  • Erschienen: Januar 1984
Auf zur großen Rumbeljagd!
Auf zur großen Rumbeljagd!
Wertung wird geladen

Die Borribles sind so etwas wie Aussteiger. Einst waren sie normale Kinder, bis sie die geregelte Langeweile der Erwachsenenwelt gründlich satt hatten. Sie tauchten unter, schlossen sich einem Borriblestamm an, und dann begannen ihre Ohren spitz zu werden, während sie sich sonst nicht mehr veränderten, weder wuchsen noch älter wurden. Zehn Borribles ziehen aus, um sich im Kampf gegen die Rumbles Namen zu verdienen. Rumbles sind rattenähnliche, borriblegroße Wesen mit einem hochnäsigen upper-class-Akzent. In einer Schlacht epischen Ausmaßes werden die Rumbles zwar besiegt, doch für die Borribles ist das kein Grund zur Freude.

Auf zur großen Rumbeljagd!

Michael de Larrabeiti, Klett-Cotta

Auf zur großen Rumbeljagd!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Auf zur großen Rumbeljagd!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery