Todtsteltzers Ende

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Todtsteltzers Ende
Todtsteltzers Ende
Wertung wird geladen

Owen Todtsteltzer hat die Konfrontation mit dem zerstörerischen Wesen überlebt - jenem Wesen, das der Schrecken genannt wird. Doch er war nicht auf die schockierende Erkenntnis vorbereitet, wer sich hinter dem Schrecken verbirgt: seine wahre Liebe Hazel d'Ark. Mehr als zwei Jahrhunderte zuvor hatte Hazel aus Trauer um Owen das Labyrinth des Wahnsinns betreten. Das Labyrinth fraß ihre Emotionen und verlieh ihr die Macht, ganze Galaxien zu verschlingen. Um den Schrecken aufzuhalten, muss Owen nun die Kräfte einsetzen, die er selbst während seines Aufenthalts im Labyrinth erlangte. Und er muss in der Zeit zurückreisen, um Hazels Transformation zu verhindern …

Todtsteltzers Ende

Simon R. Green, Bastei-Lübbe

Todtsteltzers Ende

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Todtsteltzers Ende«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery