Die Legende von Christopher Sim

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1990
  • 2
Die Legende von Christopher Sim
Die Legende von Christopher Sim
Wertung wird geladen

Jedes Kind im Universum kennt die Heldenlegende von Christopher Sim. Vor 2 Jahrhunderten war er es, der die Menschheit vor dem sicheren Untergang bewahrte. Mit einer Handvoll Ausgestoßener gelang es ihm, die Raumflotte einer außerirdischen Rasse zu vernichten.
Doch bei den Nachforschungen über den mysteriösen Tod eines Angehörigen kommt Alex Benedict einer ganz anderen Wahrheit auf die Spur. Wenn die Information stimmt, die er in einem alten Computer findet, dann war Christopher Sim nichts anderes als ein großer Betrüger. Die Suche nach der Wahrheit treibt Alex Benedict in eine fremde Galaxie - und was er dort erfährt, ist so phantastisch, das er es kaum glauben kann...

 

Die Legende von Christopher Sim

Jack McDevitt, Bastei-Lübbe

Die Legende von Christopher Sim

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Legende von Christopher Sim«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery