Bettler und Sucher

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
Bettler und Sucher
Bettler und Sucher
Wertung wird geladen

Die Welt ist von Drohnen bewohnt - den 'normalen' Menschen, die den Problemen einer abgewirtschafteten Erde hilflos gegenüberstehen. Es sind die 'Schlaflosen', die für sie sorgen und sie ernähren. Nur diese genmodifizierten Menschenabkömmlinge mit ihrer überragenden Intelligenz sind imstande, die komplexe SoftTech der Genetik und Nanotechnik zu handhaben, nur sie sind in der Lage, die Erde vielleicht doch noch zu retten. Doch für wen?

Bettler und Sucher

Nancy Kress, Heyne

Bettler und Sucher

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bettler und Sucher«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery