Bettlers Ritt

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Bettlers Ritt
Bettlers Ritt
Wertung wird geladen

Dies ist der krönende Höhepunkt eines Meisterwerks - der dritte und abschließende Band des berühmten Bettler-Trilogie, einer Saga über die Menschheit und Unmenschlichkeit moderner Wissenschaft, mit der sich die junge amerikanische Schriftstellerin auf Anhieb einen Platz in der ersten Reihe der Science Fiction-Autoren des ausgehenden Jahrhunderts eroberte.

Bettlers Ritt

Nancy Kress, Heyne

Bettlers Ritt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bettlers Ritt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery