Feuerprobe

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Feuerprobe
Feuerprobe
Wertung wird geladen

Jake Holman, ein Mann, der seiner dunklen Vergangenheit zu entfliehen sucht, hat eine Schar Menschen um sich versammelt, um mit ihnen gemeinsam eine neue Welt zu besiedeln. Doch statt friedliche Aufbauarbeit zu leisten, finden sie sich im Kreuzfeuer eines interstellaren Krieges wieder, zwischen zwei verschiedenen Spezies: den so genannten ";Pelzlingen";, aggressiven Humanoiden, und den ";Ranken";, eher friedlichen, pflanzenähnlichen Wesen. Mitten in diesen Konflikt gerät die Crucible, ein Schiff von der Erde. An Bord sind Soldaten, die die Kolonie verteidigen sollen. Als die Kolonisten sich für den Krieg rüsten, müssen sie bald feststellen, dass Wachsamkeit mitunter einen hohen Preis fordert …

Feuerprobe

Nancy Kress, Bastei-Lübbe

Feuerprobe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Feuerprobe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery