Der goldene Hain

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1985
Der goldene Hain
Der goldene Hain
Wertung wird geladen

Und dieser goldene Hain war der Mittelpunkt der Insel, auf der Jaen und seine Schwester Arachne lebten. Alle Bewohner der Insel zogen ihre Kraft aus der Aura des Hains. Die Spinnen, die dort in ihrem Stein lebten, sponnen auch jenes begehrte goldene Tuch, das der Insel ihren Reichtum sicherte. Da begann der Hain zu sterben, die Spinne ließen ihre Arbeit und wurden giftig, die Insel verkam langsam aber sicher, Krieg und Haß kamen zu neuem Einfluß...

Der goldene Hain

Nancy Kress, Goldmann

Der goldene Hain

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der goldene Hain«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery