In grellem Licht

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
In grellem Licht
In grellem Licht
Wertung wird geladen

Ein Jahrhundert sorgloser Umgang mit Chemikalien - nun wird die Rechnung präsentiert: Umweltgifte lagern sich im menschlichen Körper an. Immer mehr Frauen werden unfruchtbar. Föten sterben im Mutterleib ab. Die Geburtenrate sinkt. Doch geblieben ist der verzweifelte Wunsch nach Kindern - oder einem Kinderersatz. Ein äußerst lukrativer Schwarzmarkt entsteht - aber er kann nur befriedigt werden durch kriminellen Mißbrauch menschlichen Gewebes. Und die Regierung unternimmt nichts dagegen, weil sie ihre Gründe hat, die dunklen Machenschaften zu dulden.

In grellem Licht

Nancy Kress, Heyne

In grellem Licht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In grellem Licht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery