Hallo, Lemuria, hallo!

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
Hallo, Lemuria, hallo!
Hallo, Lemuria, hallo!
Wertung wird geladen

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es den bösen Lemuriern nicht gefällt...
Eigentlich wollte Jake Conge, dessen Spezialität darin besteht, sich unsichtbar zu machen, nie wieder für die US-Regierung tätig werden. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Die seit Unzeiten in ein unterirdisches Höhlensystem verbannten Lemurier drängen nach der Weltherrschaft, und kein Zug ist ihnen schräg genug, ihr Ziel zu erreichen.
Ein Science Fiction-Autor ist der erste, der ihnen auf die Schliche kommt (er ist auch der erste, der spurlos verschwindet). Keine Frage, daß Jake antreten muß, um die Welt zu retten. Und schon bald stellt er fest, daß die abgrundtief bösen Lemurier die US-Regierung längst unterwandert haben ...
Aber sind sie auch für den Tod des Edel-Rockers Amos Binky verantwortlich?

Hallo, Lemuria, hallo!

Ron Goulart, Ullstein

Hallo, Lemuria, hallo!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hallo, Lemuria, hallo!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery