Blutiger Reigen

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Blutiger Reigen
Blutiger Reigen
Wertung wird geladen

Marchocias, der Höllenfürst, der von dem Blut und den Seelen seiner Opfer lebt, ist auf der Suche nach einer Gefährtin, die mit ihm das Böse über die Welt bringen soll. Die seine sexuellen Obsessionen mit ihm teilt und lebt. In Jolina, einer exaltierten Künstlerin, scheint er sie gefunden zu haben. Um sie an sich zu binden, schickt er ihr erotische Träume, die sie immer mehr in seine reale Dunkelwelt entführen.

Jolina verfällt Marchocias' morbidem erotischen Charme, wird eines einer Nachtwesen und geht mit ihm die Bluthochzeit ein. Wird somit Bestandteil des blutigen Reigens aus sexuellen Ausschweifungen, der Versklavung anderer bis hin zum Mord. Eingebunden darin ist auch Jolinas Cousine, die durch Marchocias zu einer Untoten wird, die zurückkehrt, um Rache zu nehmen.

Blutiger Reigen

Alisha Bionda, Blanvalet

Blutiger Reigen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutiger Reigen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery