• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
Blutiger Reigen

Marchocias, der Höllenfürst, der von dem Blut und den Seelen seiner Opfer lebt, ist auf der Suche nach einer Gefährtin, die mit ihm das Böse über die Welt bringen soll. Die seine sexuellen Obsessionen mit ihm teilt und lebt. In Jolina, einer exaltierten Künstlerin, scheint er sie gefunden zu haben. Um sie an sich zu binden, schickt er ihr erotische Träume, die sie immer mehr in seine reale Dunkelwelt entführen.

Jolina verfällt Marchocias' morbidem erotischen Charme, wird eines einer Nachtwesen und geht mit ihm die Bluthochzeit ein. Wird somit Bestandteil des blutigen Reigens aus sexuellen Ausschweifungen, der Versklavung anderer bis hin zum Mord. Eingebunden darin ist auch Jolinas Cousine, die durch Marchocias zu einer Untoten wird, die zurückkehrt, um Rache zu nehmen.

Alisha Bionda, Blanvalet