Wilde Joker

  • -
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Wilde Joker
Wilde Joker
Wertung wird geladen


Erstmals haben die Wild Cards einen eigenen Präsidentschaftskandidaten aufgestellt. Doch die politischen Intrigen zwischen Assen und Joker macht sich ein religiöser Fundamentalist zunutze. Sein Ziel: Die Cards endgültig zu vernichten.

Wilde Joker

George R. R. Martin, -

Wilde Joker

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wilde Joker«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery