Unter Strom

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2008
Unter Strom
Unter Strom
Wertung wird geladen

Seit im Jahre 2015 eine gewaltige Explosion das Gewebe des Universums zerriss, ist auf der Erde nichts mehr wie zuvor: Der Kontakt mit Elfen, Dämonen und anderen Fabelwesen gehört für die meisten Menschen inzwischen zum Alltag. Doch als die Spezialagentin Lila Black - zur Hälfte eine gut aussehende Frau, zur Hälfte eine erbarmungslose stählerne Kampfmaschine - mit einem brisanten Auftrag in die Sphäre von Daemonia aufbricht, gerät sie unversehens in einer Welt voll dunkler Magie und tödlicher Gefahren. Kaum der geeignete Ort also für eine anständige junge Dame - und damit genau richtig für Lila Black ...

Unter Strom

Justina Robson, Blanvalet

Unter Strom

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unter Strom«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery