Mappa Mundi

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
Mappa Mundi
Mappa Mundi
Wertung wird geladen

FBI-Sonderermittler Jude Westhorpe stößt in ein gefährliches Wespennest: Nachdem es der Medizin gelungen ist, das menschliche Gehirn komplett zu erforschen, ist der Schritt zur Gedankenkontrolle nicht mehr weit. Sollte das Projekt MAPPA MUNDI Realität werden, könnte der menschliche Geist mit einem einzigen Knopfdruck manipuliert werden. Wer steckt hinter dem Projekt? Und welche Rolle spielt Natalie Armstrong dabei? Ist sie Täter oder Opfer? Eine wichtige Frage für Jude, der sich stark zu der jungen Psychologin hingezogen fühlt. Oder wird auch er bereits manipuliert? ...

Mappa Mundi

Justina Robson, Bastei-Lübbe

Mappa Mundi

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mappa Mundi«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery