Konzert für Sirenen und Serotonin

  • -
  • Erschienen: Januar 1998
Konzert für Sirenen und Serotonin
Konzert für Sirenen und Serotonin
Wertung wird geladen


Erstmals haben die Wild Cards einen eigenen Präsidentschaftskandidaten aufgestellt. Doch die politischen Intrigen zwischen Assen und Joker macht sich ein religiöser Fundamentalist zunutze. Sein Ziel: Die Cards endgültig zu vernichten.

Konzert für Sirenen und Serotonin

, -

Konzert für Sirenen und Serotonin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Konzert für Sirenen und Serotonin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery