Der Graue König

  • -
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
Der Graue König
Der Graue König
Wertung wird geladen

In Cornwall, wo die Mythen um König Artus wurzeln, schrecken die Kräfte der Finsternis vor nichts zurück, um die Mächte des Lichts für immer zu besiegen. Gemeinsam mit den Mächten des Lichts und ihren Gefährten Will und Bran nehmen die Geschwister Jane, Barney und Simon den Kampf gegen das Böse auf.

Der Graue König ... Will weiß, dass er zu etwas gehört, an das er sich für alle Zeiten erinnern sollte. Aber sein Gedächtnis ist leer. Erst als er Bran kennen lernt, den Rabenjungen, kehrt die Erinnerung zurück ... Im Widerstand gegen die Mächte der Finsternis offenbart sich Bran's Schicksal: Er ist König Artus' Sohn, dazu bestimmt auf der Seite des Lichts zu kämpfen.

Der Graue König

Susan Cooper, -

Der Graue König

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Graue König«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery