Der Graue König

  • -
  • Erschienen: Januar 1986
Der Graue König
Der Graue König
Wertung wird geladen

In Cornwall, wo die Mythen um König Artus wurzeln, schrecken die Kräfte der Finsternis vor nichts zurück, um die Mächte des Lichts für immer zu besiegen. Gemeinsam mit den Mächten des Lichts und ihren Gefährten Will und Bran nehmen die Geschwister Jane, Barney und Simon den Kampf gegen das Böse auf.

Der Graue König ... Will weiß, dass er zu etwas gehört, an das er sich für alle Zeiten erinnern sollte. Aber sein Gedächtnis ist leer. Erst als er Bran kennen lernt, den Rabenjungen, kehrt die Erinnerung zurück ... Im Widerstand gegen die Mächte der Finsternis offenbart sich Bran's Schicksal: Er ist König Artus' Sohn, dazu bestimmt auf der Seite des Lichts zu kämpfen.

Der Graue König

Susan Cooper, -

Der Graue König

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Graue König«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery