Boggart. Ein Altes Wesen in der Neuen Welt

  • -
  • Erschienen: Januar 1998
Boggart. Ein Altes Wesen in der Neuen Welt
Boggart. Ein Altes Wesen in der Neuen Welt
Wertung wird geladen

Die Volniks haben eine Burg in Schottland geerbt. Jess und seine Schwester Emily sind begeistert. Doch die Eltern verkaufen das Erbstück. Kaum ist die Familie mit ein paar Möbeln aus der alten Burg nach Hause zurückgekehrt, geschieht Seltsames: Sachen verschwinden und tauchen an den unmöglichsten Stellen wieder auf. Der Fernseher wechselt eigenständig das Programm. Die Katze spielt verrückt. Jeden Tag passiert etwas. Die Eltern geben den Kindern die Schuld. Doch Jess und Emily bekommen heraus, daß sie mehr als die Möbel aus Schottland mitgebracht haben: den Boggart, einen uralten unsichtbaren Geist. Er ist nicht böse, aber sehr verspielt, und er kann nicht wissen, was passiert, wenn er die Ampeln verstellt und Straßenbahnen umleitet...

Da Boggart nicht mit ihnen redet, versucht Jess, per Computer mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Boggart. Ein Altes Wesen in der Neuen Welt

Susan Cooper, -

Boggart. Ein Altes Wesen in der Neuen Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Boggart. Ein Altes Wesen in der Neuen Welt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery