Die Schule der Rätselmeister

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1981
  • 0
Die Schule der Rätselmeister
Die Schule der Rätselmeister
Wertung wird geladen

Auf der Insel Hed gibt es keine Helden, nur einfache Bauern. Selbst die Fürsten von Hed haben immer von der Scholle gelebt - so auch Morgon, der jetzige Herrscher. Morgon ist glücklich in seiner Welt, und er sträubt sich gegen alle Zeichen des Andersseins. Doch wie kommt er zu dem rätselhaften Sternenmal auf seiner Stirn? Was hat es mit der uralten Harfe auf sich, die nur er zu spielen vermag? Woher stammt sein Schwert, das ebenfalls die Sterne trägt? Morgon wird erfahren, was es damit auf sich hat. Denn der Träger des Sternenmals ist dazu bestimmt, das Ende eines Zeitalters herbeizuführen - ob er will oder nicht.

Die Schule der Rätselmeister

Patricia A. McKillip, Goldmann

Die Schule der Rätselmeister

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Schule der Rätselmeister«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery