Leser-Wertung

-
Zum Bewerten, einfach Säule klicken.
 50° 100°

Zum Bewerten, einfach Säule klicken.

Bitte bestätige - als Deine Wertung.

Gebe bitte nur eine Bewertung pro Buch ab, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Danke!

1 x 91°-100°
0 x 81°-90°
0 x 71°-80°
0 x 61°-70°
0 x 51°-60°
0 x 41°-50°
0 x 31°-40°
0 x 21°-30°
0 x 11°-20°
0 x 1°-10°
B:91
V:0
W:{"1":0,"2":0,"3":0,"4":0,"5":0,"6":0,"7":0,"8":0,"9":0,"10":0,"11":0,"12":0,"13":0,"14":0,"15":0,"16":0,"17":0,"18":0,"19":0,"20":0,"21":0,"22":0,"23":0,"24":0,"25":0,"26":0,"27":0,"28":0,"29":0,"30":0,"31":0,"32":0,"33":0,"34":0,"35":0,"36":0,"37":0,"38":0,"39":0,"40":0,"41":0,"42":0,"43":0,"44":0,"45":0,"46":0,"47":0,"48":0,"49":0,"50":0,"51":0,"52":0,"53":0,"54":0,"55":0,"56":0,"57":0,"58":0,"59":0,"60":0,"61":0,"62":0,"63":0,"64":0,"65":0,"66":0,"67":0,"68":0,"69":0,"70":0,"71":0,"72":0,"73":0,"74":0,"75":0,"76":0,"77":0,"78":0,"79":0,"80":0,"81":0,"82":0,"83":0,"84":0,"85":0,"86":0,"87":0,"88":0,"89":0,"90":0,"91":1,"92":0,"93":0,"94":0,"95":0,"96":0,"97":0,"98":0,"99":0,"100":0}

Zu schön, um wahr zu sein. Tally ist eine Pretty geworden. Sie sieht umwerfend aus, trägt coole Klamotten, hat einen tollen Freund und ist ungeheuer beliebt. Sie ist so, wie sie es sich immer gewünscht hat. Aber trotz all dem Spaß - den Dauerpartys, dem Hightech-Luxus, den vielen Freiheiten - wird Tally von dem unbestimmten Gefühl geplagt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Etwas Wichtiges. Dann erhält sie eine Botschaft aus ihrer Ugly-Vergangenheit. Und plötzlich weiß sie wieder, was mit den Pretties nicht stimmt. Damit hört der Spaß auf und Tally muss kämpfen - um ihre Erinnerungen und um ihr Leben. Denn die Behörden haben nicht vor, jemanden mit diesem Wissen davonkommen zu lassen.

Pretty - Erkenne dein Gesicht

Pretty - Erkenne dein Gesicht

Deine Meinung zu »Pretty - Erkenne dein Gesicht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
10.10.2010 13:45:22
Nick

Tally ist in dem Band ein "Blubberkopf", heißt sie kann nicht klar denken. Aber nach und nach fällt ihr ihre Vergangenheit ein und die ist für die Behörden gefährlich. Als Pretty bist du dafür da nur "Spaß" zu haben, feiern zu gehen und machen zu können was man will. Aber lies doch das Buch selbst es ist wirklich sehr leicht und schön zu lesen.

10.09.2010 23:14:31
unwichtig

sorry ich muss des buch von der schule aus lesen.. und irgendwie versteh ich nicht was damit gemeint ist das die behörden niemand mit diesem wissen davon kommen lassen..ich versteh den sinn nicht weshalb dann plötzlich der spaß aufhört und die um ihr leben kämpfen muss und um errinerungen??kann irgendjemand mir dass erklären?

12.01.2010 18:52:19
Yäsim

Echt ein sehr gutes Buch !
Ich bin gerade auch schon am dritten dran, und finde diese Reihe mehr als genial !
Nachdem ich das hier zu Ende hatte bin ich sofort zur Bücherei gegangen und habe mir den dritten Teil geholt.
Ich finde aber nicht das es ausschließlich für Science-Fiction Fans ist. Für allerlei, denn es ist alles dabei !
Doppelten Daumen hoch, echt ganz toll. Herr Westerfeld. (: (Y)

30.11.2009 18:23:52
Bella

ich hab teil 1 gelesen, aber auch schon mit dem 2. fertig...

hab angefangen und vor ende nicht mehr aufgehört, so wie egentlich fast immer wenn mich ein buch fasziniert... xD

es ist ein spitzen buch, für jeden der science fiction mag.
da ich abr eher der fantasy-typ bin,
gibt es meiner meinung nach bessere bücher.
- aber auch mir hat es wirklich gefallen!

12.06.2009 16:21:20
Esther

Ich habe den ersten Band in der Bücherrei ausgeliehen, weil mich das Cover so fasziniert hat :D als ich angefangen habe zu lesen konnte ich nicht mehr so schnell aufhören und habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen :D
Eigentlich ist Science Fiction und der ganze Zukunftskram nicht so mein Ding.. aber die Bücher sind so klasse geschrieben, dass sie einen echt fesseln. Gerade bin ich am Ende vom zweiten Band.. freue mich schon auf den dritten :)

04.06.2009 14:17:54
Sarah

Einfach ein geniales Buch!!! Ich hab den 1. Band mal in der Bücherei ausgeliehen und am Anfang hat der erste Satz wriklich nicht mein Interesse geweckt. Aber als ich dann doch weiter gelesen habe : wow!!!!
Die Story ist einfach genial und grade bin ich dabei den zweiten Band zu verschlingen. Das Cover vom 3. sieht schon verdammt cool aus und ich frage mich, wie Tally zum Special wird...*rätzel* :D

08.12.2008 18:18:54
Rachel

hab das Buch von einem Ramschstapel für 2 Euro gekauft und dachte erst: .... Auch die Katzenkotze im ersten Satz hat mich abgeschreckt. Aber dann... Band 1, Band 2, Band 3. Es ist ein richtig guter Science Fiction, mir gefällt, wie gut das technisch alles durchdacht ist (bißchen Jules Verne). kann ich nur weiterempfehlen. man darf sich nur an der für-Jugendliche-Aufmachung nicht abschrecken lassen. Ich liebe auch die Midnighter Serie.

07.04.2008 12:40:31
Alli + Lini

Das Buch ist echt Klasse :D Es fesselt einen, so dass man nicht mehr aufhören kann und das Buch in eins durchlesen muss !
Wir freuen uns schon totally auf SPECIAL.
Scott du bist super!
Alli und Lini

04.02.2008 20:58:37
**Eli**

habe den 1. und 2. Teil gelesen und warte schon gespannt auf den 3. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hofe ich muss nicht mehr alzu lange warten den spannender konnte der 2. Teil nicht ausgehen.

24.11.2007 21:34:57
Clarissa

ic hab den 1. band gelesen und fand ihn einfach umwefend deshalb mache ich jetzt auch ein referat darüber Übermorgen kauf ich mir den nächsten teil. freu mich schon darauf^^
viel spas beim lesen an alle pretty ugly special fans

12.11.2007 15:25:52
nadine

ich habe den 1. teil glesen und finde iin toll....ich freu mich schon auf den 2. teil und hoffe ea is genauso intressant wii dea 1. naja viil spaß beim lesn

08.11.2007 14:27:49
leo

also, ich habe bis jetzt nur den 1. Teil gelesen, fand ihn aber suuper..demnächst kommt der 2. teil zu mir nach hause..da werde ich die nächsten 2 tage nicht mehr außer haus kommen..hoffe es wird so toll wie der 1.Lg

27.10.2007 15:40:09
sonja

Am Anfang dachte ich auch das ist kein Buch für mich. Doch dann hab ich weiter gelesen und fand es immmer besser, einfach unglaublich toll. Ich hoffe das das 3 Buch auch raus kommt. Bin schon ganz aufgeregt:-) Scott Westerfeld ist ein toller Autor und macht das echt klasse. Viel Spaß noch beim lesen!

18.10.2007 16:54:03
Lissy

hey! ich hab auch Teil eins gelesen und bin ich echt begeistert! hab die 2 teile im nu durch gelesen und hoffe das teiL 3 auch mit der zeit rauskommt....^^

also die bücher sind echt der Hammer

12.10.2007 20:53:34
Lisa

Ich finde auch den 1.Band richtig richtig richtig richtig.......
toll, gut , gelungen usw!!!!!!!!!!!!

Ich liebe diese Bücher und verschlinge sie in einem Tag nur weiter zu empfehlen. Ich hoffe natürlich auch das noch ein Buch kommt, denn in der Überschrift steht ja: Ugly
(schon ein Buch)
Pretty(schon ein Buch)
da fehlt nur noch special (noch kein Buch)

28.09.2007 17:51:08
Luise

Ich finde das Buch ist einfach der wahnsinn. Als ich die ersten Seiten gelesen habe war ich zwar erst etwas skeptisch und hätte nicht erwartet ein so tolles werk vor mir zu haben.Wenn man erst mal angefangen hat kann man nich mehr aufhören zu lesen. es ist fastienierend wie die welt der prettys und ulgys sich in meinem kopf entwickelt hat. Ich will umbedingt den nächsten Band lesen, weil das Buch etwas aprubt endet und ich wissen möchte wie es weiter geht!!