Heyne Science Fiction Jahresband 1999

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Heyne Science Fiction Jahresband 1999
Heyne Science Fiction Jahresband 1999
Wertung wird geladen

Ein Band mit neun Kurzromanen, Novellen und Erzählungen international bekannter Autorinnen und Autoren. Gut geeignet als "Schnupperpaket" für Lese-Einsteiger, die mit Science Fiction bisher (noch) nichts am Hut hatten. Ein Band, der mit falschen Vorurteilen diesem Genre gegenüber aufräumen will.

  • George Gaylord Simpson: Sam Magruders Dechronisation
    The Dechronisation of Sam Magruder
  • Alan Brennert: Das Refugium
    The Refuge
  • Michael Bishop: Cri de Coeur
    Cri de Coeur
  • Ayerdhal: Mozart Revividus
    Mozart Revividus
  • Robert Sheckley: Im Labyrinth des Minotaurus
    Minotaur Maze
Heyne Science Fiction Jahresband 1999

Wolfgang Jeschke, Heyne

Heyne Science Fiction Jahresband 1999

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Heyne Science Fiction Jahresband 1999«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery