Schatten

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
Schatten
Schatten
Wertung wird geladen

Zwei Dinge sind erlaubt: Kannibalismus und Inzest
- aber sonst unterwerfen sie sich strengsten Regeln, die beiden Stämmen, die den Gipfel des alten Vulkans bewohnen: die "Familie der Nacht" und die "Familie des Tages".
Das Ergebnis sind unausweichlich Krüppel und Behinderte unter den Neugeborenen. Doch das macht niemand viel Kopfzerbrechen. Man wirft die "Unerwünschten" kurzerhand in die Tiefe. Schatten ist eines von diesen Kindern: zwergwüchsig und geschlechtslos - aber ein Genie.
Die Familien ahnen nicht, dass viele ihrer dem grausamen Schicksal überantworteten Nachkommen überlebt haben und in einer Gemeinschaft ihresgleichen Aufnahmen fanden, die auf Vergeltung sinnt und einen Rachefeldzug plant.

Schatten

Garry Kilworth, Heyne

Schatten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery