• Erschienen: Januar 2000
Im Reich der Dinosaurier

Die Besatzung eines U-Bootes entdeckt eine auf keiner Karte verzeichnete magnetische Insel. Es ist das geheimnisvolle Inselreich Caprona, das bevölkert wird von Dinosauriern und eierlegenden Menschen. Doch über allem wachen die Wieroos, erbarmungslose Vogelmenschen, die in ihrer Knochenstadt hausen und das Geheimnis der Evolution hüten. Von Kritikern und Burroughs-Fans als bester Roman des Tarzan-Autors eingestuft. Erstmals in deutscher Ausgabe: The Land That Time Forgot. Vergessen Sie die schlechten Verfilmungen. Dies ist das Original. Ein Fantasy-Klassiker!

Edgar Rice Burroughs, -