Spinnenmusik

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
Spinnenmusik
Spinnenmusik
Wertung wird geladen

Mehr als zwei Dutzend Science Fiction-Erzählungen aus aller Welt von internationalen Spitzenautoren, teilweise mit HUGO und NEBULA prämiert.

Enthält die Kurzgeschichten "Spinnenmusik" von Regis Messac, "Anke" von Bernhard Ganter, drei Gedichte von Oliver Behnssen, "Eine Kleinigkeit für uns Temponauten" von Philip K. Dick, "Zeitstopp" von Peter Schattenschneider, "Ein endloser Sommer" von Christopher Priest, "Unz Zew" von Wolfgang G. Fienhold, "Kwem" von Lothar Streblow, "Kontaktaufnahme" von Irmtraud Kremp, "Das Gesetz der Vergeltung" von Gerard Klein, "Zwischenstation" von Gertrud Hanke-Maiwald, "Zwiebeln mit blauer Schale" von Irmtraud Kremp, "Staatlich geprüfter Diplomverräter" von Karl-Ulrich Burgdorf, "Geisterfahrer" von Joseph Dolezal, "Morgen ist ein anderer Tag" von Wolfgang G. Fienhold, "Ein Gänseblümchenkränzchen für Paw" von Kathleen Sky, "Wo die Neurosen wachsen" von Richard D. Nolane, "Versuch doch mal, an einen Baum zu fahren" von Jack M. Dann, "Der Saurier" von Manfred Borchard, "Dem 20. Jahrhundert" von Richard Radssat, sechs Gedichte von Dieter Beckmann, "Sein Stündchen auf der Bühne" von Grant Carrington, "Die Sache mit dem Hund" von Heidelore Kluge, "Der Herrscher" von Lutz Rathenow, "Der Hauptgewinn" von Diethard van Heese, zwei Gedichte von Gert Nieke, "Der Spaziergang" von Irmtraud Kremp, "Monster" von Grete Wassertheurer, "Mondlicht" von Diethard van Hesse, "Die Muschel" von Diethard van Hesse, fünf Gedichte von Angela Hoffmann und "Dreihundertjähriges" von Joe Haldeman.

Spinnenmusik

Wolfgang Jeschke, Heyne

Spinnenmusik

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Spinnenmusik«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery