Blackwood Farm

  • -
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Blackwood Farm
Blackwood Farm
Wertung wird geladen

Die Blackwood Farm, ein prächtiges Anwesen in den Sümpfen vor New Orleans, ist für ihren Besitzer ein Ort der Qualen. Denn seit seiner Geburt wird Quinn Blackwood von einem unsichtbaren Doppelgänger geplagt. Als der Adlige zum Vampir wird, verschlimmert sich alles noch, denn jeder Tropfen Blut stärkt auch seinen Quälgeist. Erlösung vom bösartigen Doppelgänger kann wohl nur der legendäre Vampir Lestat bringen. Der hat eigentlich geschworen, nie einen anderen Bluttrinker nach New Orleans zu lassen.
Doch vielleicht kann Quinn ihn gnädig stimmen…

Blackwood Farm

Anne Rice, -

Blackwood Farm

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blackwood Farm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery