Der Krieg der Delphine

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
Der Krieg der Delphine
Der Krieg der Delphine
Wertung wird geladen

Wir schreiben das Jahr 2015: Auf einem vergessenen Außenposten experimentiert der russische Forscher Ilja Sergejewitsch Stasow mit Delphinen. Ihm gelingt es, die Barriere zwischen Mensch und Tier niederzureißen und mit den Säugern Kontakt aufzunehmen. Doch niemand interessiert sich für seine Forschungsergebnisse. Bis fünf Jahre später der große Krieg ausbricht - und die Delphine zu bewaffneten Cyborgs werden. Stasow scheint die Kontrolle über seine Schützlinge verloren zu haben. Sein Versuch, die tödlichen Delphine wieder in seine Gewalt zu bringen, führt ihn durch die ganze Welt ... und in eine andere Realität jenseits der Sterne.

Der Krieg der Delphine

Alexander Jablokov, Bastei-Lübbe

Der Krieg der Delphine

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Krieg der Delphine«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery