Die Schiffe der Erde

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1995
Die Schiffe der Erde
Die Schiffe der Erde
Wertung wird geladen

Seit Jahrmillionen wacht der Computer Überseele über die Menschen auf Harmonie. Doch die künstliche Intelligenz beginnt die Kontrolle über ihre Datenbanken zu verlieren. Es gibt nur einen Ausweg: Der Computer muß mit ein paar Auserwählten auf die ferne Erde zurückkehren. Doch nicht alle Auserwählten wollen Hamonie verlassen, und so kommt es zu Streit und Verrat - bis einer von ihnen die geheime Stätte entdeckt, an der die uralten Schiffe verborgen wurden, mit denen die menschen einst die Erde verließen ...

Die Schiffe der Erde

Orson Scott Card, Bastei-Lübbe

Die Schiffe der Erde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Schiffe der Erde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery