Switcher. Am Rande der Entscheidung

  • Carlsen
  • Erschienen: Januar 2002
Switcher. Am Rande der Entscheidung
Switcher. Am Rande der Entscheidung
Wertung wird geladen

Tess ist ein Switcher. Sie verfügt über die Gabe, sich in jedes erdenkbare Tier zu verwandeln. Allerdings nur bis zu ihrem fünfzehnten Geburtstag. Danach muss sie sich entscheiden, was sie am Ende sein will. Bei ihren letzten Verwandlungen fühlt sie sich beobachtet; mal von einer unheimlichen Gestalt mit Hirschgeweih, mal von einer Katze mit hellblauen Augen. Wer oder was verbirgt sich dahinter?
Viel Zeit bleibt Tess nicht, das herauszufinden ...

Switcher. Am Rande der Entscheidung

Kate Thompson, Carlsen

Switcher. Am Rande der Entscheidung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Switcher. Am Rande der Entscheidung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery