Die Vierte Welt

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Die Vierte Welt
Die Vierte Welt
Wertung wird geladen

In unserer Stadt hatte jeder seine eigenen Vorstellungen von meinem Stiefbruder Danny. (…) In Wahrheit wussten nur zwei Menschen, was Danny wirklich war. Der eine war sein Vater, der es nicht glauben konnte. Die andere war seine Mutter, die es glaubte.

Ausgerechnet zu einer Zeit, in der der öffentliche Verkehr aufgrund einer Ölkrise lahmgelegt ist, machen sich die ungleichen Brüder Christie und Danny zusammen mit der frechen Tina und ihrem Hund Oggy auf den abenteuerlichen Weg zur Vierten Welt − jener Farm, auf der Dannys Mutter mysteriöse Forschungsarbeiten betreibt ...

Die Vierte Welt

Kate Thompson, dtv

Die Vierte Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Vierte Welt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery