• dtv
  • Erschienen: Januar 2004
Die Vierte Welt

In unserer Stadt hatte jeder seine eigenen Vorstellungen von meinem Stiefbruder Danny. (…) In Wahrheit wussten nur zwei Menschen, was Danny wirklich war. Der eine war sein Vater, der es nicht glauben konnte. Die andere war seine Mutter, die es glaubte.

Ausgerechnet zu einer Zeit, in der der öffentliche Verkehr aufgrund einer Ölkrise lahmgelegt ist, machen sich die ungleichen Brüder Christie und Danny zusammen mit der frechen Tina und ihrem Hund Oggy auf den abenteuerlichen Weg zur Vierten Welt − jener Farm, auf der Dannys Mutter mysteriöse Forschungsarbeiten betreibt ...

Kate Thompson, dtv