Die TEK-Dealer

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
Die TEK-Dealer
Die TEK-Dealer
Wertung wird geladen

Eine Sache, die Jake Cardigan eigentlich gar nichts angeht: Ein gefährlicher Killer, der sich selbst der Unbekannte Soldat nennt, streift todbringend durch die Ruinen des alten London. Dann aber verschwindet Jakes Sohn in den düsteren Straßen der englischen Hauptstadt. Sofort macht Cardigan sich auf die Suche - und er gerät an eine Terror-Organisation, die nur ein Ziel erreichen will: die Revolution im untergegangenen Königreich. Ihre Wunderwaffe haben den Terroristen skrupellose Tek-Dealer zugespielt: die Droge Super-Tek. Cardigans Kampf scheint aussichtslos zu sein. Endlich jedoch findet er seinen Sohn - im zerstörten Buckingham Palace. Und dann steht er dem Unbekannten Soldaten gegenüber ...

Die TEK-Dealer

William Shatner, Bastei-Lübbe

Die TEK-Dealer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die TEK-Dealer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery