Die TEK-Rache

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
Die TEK-Rache
Die TEK-Rache
Wertung wird geladen

Europa im Zeichen der Drogenkriege: Sein neuester Fall im Kampf gegen die skrupellosen Drogenbosse führt Jake Cardigan ins Berlin des Jahres 2121. Hier soll seine Geliebte Beth vor einem internationalen Gerichtshof gegen die großen Tek-Dealer aussagen. Natürlich haben die Drogenbarone Rache geschworen, falls Beth vor dem Gericht erscheint. Jake reist seiner Freundin nach, um sie zu schützen. Doch es scheint, als wäre es bereits zu spät. Auf Beth wird ein Bombenattentat verübt ...

Die TEK-Rache

William Shatner, Bastei-Lübbe

Die TEK-Rache

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die TEK-Rache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery