Das TEK-Geheimnis

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
Das TEK-Geheimnis
Das TEK-Geheimnis
Wertung wird geladen

Eigentlich kein Fall für Jake Cardigan: Alicia Bower, die Tochter eines Fabrikanten von Robotern, ist von einem Tag auf den anderen verschwunden. Während ihre Familie sich offenbar keine großen Sorgen macht, glaubt ihr Freund an ein Verbrechen und schaltet Cardigan ein.
Doch zunächst lehnt der Detektiv den Fall ab. Nach dem Tod seiner Freundin ist er völlig am Ende. Da aber wird auf sein Leben ein Anschlag verübt, und plötzlich ist Jake mehr als interessiert an diesem Fall. Wo ist Alicia Bower? Und warum verhalten sich die Tek-Dealer so sonderbar?

Das TEK-Geheimnis

William Shatner, Bastei-Lübbe

Das TEK-Geheimnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das TEK-Geheimnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery