Farmer im All

  • Gebr. Weiß
  • Erschienen: Januar 1951
  • 2
Farmer im All
Farmer im All
Wertung wird geladen

George Lerner gehört zu der Besatzung des Kolonistenschiffes Mayflower, das nach Ganymed aufbrechen soll, um dort eine Kolonie zu gründen. Sein Sohn Bill will ihn begleiten, doch George hält die Mission für viel zu gefährlich. Also schmuggelt sich Bill als blinder Passagier an Bord. Die abenteuerliche Geschichte von den Siedlern im All nimmt damit jedoch erst ihren Anfang ...

Farmer im All

Robert A. Heinlein, Gebr. Weiß

Farmer im All

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Farmer im All«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery