Die Rückkehr

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Die Rückkehr
Die Rückkehr
Wertung wird geladen

Eine Gruppe romulanischer Renegaten ist ein Bündnis mit den Borg eingegangen. Ihr gemeinsames Ziel: die Vernichtung der Föderation. Um dies zu erreichen, wollen sie ein gefährliches Werkzeug einsetzen – den Gegner, der ihnen die schlimmsten Niederlagen beigebracht hat. Nach den Ereignissen auf Veridian III wurde der Leichnam von Captain James T. Kirk beerdigt. Aber mit Hilfe neuster Nanotechnologie gelingt es den Romulanern, seinen Körper wiederzubeleben. Nur ein Mann könnte die drohende Invasion verhindern, ein Mann, der bereits einmal in das Borg-Kollektiv integriert war: Captain Jean-Luc Picard. Doch die Romulaner haben den wiederbelebten Kirk mit einer tödlichen Programmierung ausgestattet. Jetzt kennt er nur noch ein Ziel: Picard aufzuspüren, wo immer er sich aufhält, und ihn zu töten…

Die Rückkehr

William Shatner, Heyne

Die Rückkehr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rückkehr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery