Das Gespenst

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Das Gespenst
Das Gespenst
Wertung wird geladen

Vom Paradies auf dem Planeten Chal kehrt Captain Kirk zur Erde zurück. Dort wird er entführt, von einer Rebellengruppe aus jenem Parallel-Universum, dem Kirk im 23. Jahrhundert einen Besuch abgestattet hat: der mysteriösen "Welt hinter dem Spiegel". Captain Jean-Luc Picard und seine Crew sind überglücklich, als sie auf die verschollen geglaubte USS Voyager stoßen. Doch nachdem sie die überlebenden Besatzungsmitglieder auf die Enterprise gebeamt haben, erleben sie eine böse Überraschung. Für James T. Kirk und Jean-Luc Picard erwachen die Gespenster der Vergangenheit zu bedrohlichem Leben…

Das Gespenst

William Shatner, Heyne

Das Gespenst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Gespenst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery