Die Bewahrer

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Die Bewahrer
Die Bewahrer
Wertung wird geladen

James T. Kirks Frau Teilani ist Opfer eines Giftanschlages geworden. Sie muss sterben, wenn ihr Kind gerettet werden soll. In letzter Sekunde gelingt es Kirk, das Antitoxin zu beschaffen. Doch sein Doppelgänger aus dem Paralleluniversum, der Imperator Tiberius, hat einen hohen Preis dafür gefordert. Captain Jean-Luc Picard setzt die Enterprise und das Leben seiner Crew aufs Spiel, um die Invasoren aus der "Welt hinter dem Spiegel" zu stoppen. Dabei stößt er auf einen nur wenige Jahre alten Obelisken der Bewahrer. Dies Objekt wirft bedrohliche Fragen auf. James Kirk, Tiberius und Captain Picard, jeder hält ein Stück des unheimlichen Puzzles in den Händen. Als sie die Teile zusammensetzen, ergibt sich ein alarmierendes Bild: Die Bewahrer manipulieren die Geschichte der Galaxis. Und sie haben dabei kein Happy End im Auge...

Die Bewahrer

William Shatner, Heyne

Die Bewahrer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Bewahrer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery