• Erschienen: Januar 2007
Engel des Bösen

Bei einer Seance kommt Robert Craven auf die Spur eines fremden Geistes, der sich im Körper einer Frau eingenistet hat, die eigentlich vor langer Zeit verstorben ist. Das Geistwesen, das sich ihres Körpers bedient, sammelt unzählige Ratten als graue Armee um sich. Als Robert und sein Freund Howard die Pläne des Geistes gefährden, wirft dieser ihnen sein Heer entgegen. Doch als wäre dies noch nicht genug, erwartet die beiden auf dem nahe gelegenen Friedhof von St. Aimes eine weit größere Gefahr ... in Form eines der Großen Alten. Der berühmte Hexer-Zyklus, wie Sie ihn bislang nicht kennen! Komplett und in chronologischer Reihenfolge erzählt, mit vielen Hintergrundinformationen des Autors.

Wolfgang Hohlbein, Bastei-Lübbe