Die Machtpyramide

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1978
  • 0
Die Machtpyramide
Die Machtpyramide
Wertung wird geladen

"Thad MacIntosh hat nichts zu verlieren. Das Leben im Jahr 2030 bietet den Menschen kaum noch Sicherheit. Als ihm die Oppositionspartei einen ungewöhnlichen Job anbietet, greift er zu. Er spielt die Rolle eines mächtigen, aber inzwischen ohne Wissen seiner Angehörigen verstorbenen Mannes: des Oberhaupts der einflußreichsten Familie der USA..."

Die Machtpyramide

Ron Goulart, Goldmann

Die Machtpyramide

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Machtpyramide«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery