Das Reich der Katzen

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Das Reich der Katzen
Das Reich der Katzen
Wertung wird geladen

Die Katzengöttin Bastet hat an ihrer Grabstätte einen klaren Hinweis hinterlassen, wer ihre Nachfolgerin werden soll. Doch Lavina, die Schwarzmagierin, versucht alles, die Macht an sich zu reißen. Jeder, der sich ins Reich der Katzen aufmacht, ist in Lebensgefahr. Das bekommen auch die beiden Katzen Onisha und Fleur bald zu spüren. Trotz aller Listen Lavinas gelingt es ihnen, das Schwarze Kloster zu erreichen. Dort erfahren sie, dass sich deren Mönche in Katzen verwandeln konnten. Vier dieser Mönchskater wurden von Lavina bereits getötet. Onisha und Fleur finden im Kloster das Buch der Tore, das ihnen den Weg ins Reich der Katzen weisen soll. Für Onisha wird immer deutlicher, dass sie es ist, die sich der Magierin entgegenstellen muss...

Das Reich der Katzen

Alisha Bionda, Ueberreuter

Das Reich der Katzen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Reich der Katzen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery