Hier kommt Elbot!

  • -
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Hier kommt Elbot!
Hier kommt Elbot!
Wertung wird geladen

Ein Roboter hat's nicht leicht: Eigentlich als freundlicher Haushaltsroboter konstruiert, soll Elbot in eine Kampfmaschine umfunktioniert werden. Da ihm diese Vorstellung nicht gefällt, nimmt er Reißaus. Verfolgt von einem durchgeknallten Milliardär und seinen Schergen, stolpert Elbot mit seinem dreizehnjährigen Freund Max von einem haarsträubenden Abenteuer ins nächste. Dabei lernt er allerhand über Kochrezepte, Rockkonzerte, kalte Buffets, die Liebe und andere menschliche Merkwürdigkeiten...

Auf seiner Website begeistert Elbot, der berühmteste Roboter im Internet und mehrfach ausgezeichnet als eine der besten Anwendungen künstlicher Intelligenz im Web, täglich hunderte Fans mit seinen schlagfertigen Dialogen. Jetzt gibt es seine Abenteuer in Buchform, humorvoll aufgezeichnet von Elbot-Erfinder Karl Olsberg.

Hier kommt Elbot!

Karl Olsberg, -

Hier kommt Elbot!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hier kommt Elbot!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery