Meister der Sterne

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1984
Meister der Sterne
Meister der Sterne
Wertung wird geladen

Sein Name ist ein Mythos -- er ist ein Unsterblicher...
Saul Everest kennt die jahrtausende alte Geschichte der Menschheit. Er kennt den langen Weg, der die Menschen von Terra zu den Sternen führte, denn er hat diesen Weg selbst zurückgelegt und auch entscheidend mitbestimmt. Saul ist ein Unsterblicher - der einzige, den die menschliche Rasse je hervorgebracht hat. Jetzt, im Jahr 7177 nach Christi Geburt, lebt er in völliger Isolation auf einem terraformierten Planetoiden im Pararaum. Doch Saul verläßt sein Versteck, sobald eine am Rande der Galaxis stehende Überwachungssonde ein seltsames Phänomen registriet. Damit beginnt für Saul Everest eine Serie tödlicher Abenteuer - und der Unsterbliche gerät in Situationen, denen selbst Supermänner kaum gewachsen wären.

Meister der Sterne

, Moewig

Meister der Sterne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Meister der Sterne«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery