Das große Raumschiff-Rennen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Das große Raumschiff-Rennen
Das große Raumschiff-Rennen
Wertung wird geladen

Die Rey sind eines der freundlichsten und friedfertigsten Völker der Galaxis. Ihr Planet Gullrey liegt weit außerhalb des Territoriums der Föderation und wird nur durch Zufall von der USS Hood entdeckt. Überglücklich, daß sie nicht die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sind, beantragen die Rey die Mitgliedschaft in der Föderation. Um dieses Verfahren zu beschleunigen, haben sie sich etwas Besonderes einfallen lassen: Sie laden alle raumfahrenden Völker zum Großen Raumschiffrennen ein.

Selbstverständlich nimmt auch die Enterprise an diesem Rennen teil. Und Captain James Kirk ist entschlossen, als Sieger über die Ziellinie zu gehen. Während der Startvorbereitungen taucht plötzlich ein romulanisches Kriegsschiff auf. Commander Valdus behauptet, er wolle sich lediglich aus sportlichem Ehrgeiz mit der Legende Kirk messen. Doch Valdus ist Jahrzehnte zuvor schon einmal bei den Rey begegnet. Und er glaubt, noch eine Rechnung mit ihnen offen zu haben.

 

Das große Raumschiff-Rennen

Diane Carey, Heyne

Das große Raumschiff-Rennen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das große Raumschiff-Rennen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery