Keine Spur von Menschen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
Keine Spur von Menschen
Keine Spur von Menschen
Wertung wird geladen

Die Enterprise soll neue Deflektorschilde testen. Dabei entgehen Captain Kirk und seine Crew nur knapp einer Katastophe. Doch als die Gefahr bereits gebannt scheint, müssen sie entdecken, dass sie in einem Paralleluniversum gestrandet sind. Plötzlich geraten sie mitten in eine Schlacht zwischen Klingonen und Romulanern. Die Enterprise kann eine Rettungskapsel mit zwei Klingonen an Bord holen. Aber offenbar haben diese beiden Krieger noch nie einen Menschen zu Gesicht bekommen. Um dieses Rätsel zu lösen, steuert Captain James Kirk den Planeten Erde an. Und dort findet er eine Dschungelwelt vor, die von Dinosauriern beherrscht wird. Doch von der Menscheit kann er keine Spur entdecken…

Keine Spur von Menschen

Diane Carey, Heyne

Keine Spur von Menschen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Keine Spur von Menschen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery